Schuh fin­den
Schuh fin­den

Nike Super­fly 9 Mbappe

Just drop­ped! Nike Foot­ball prä­sen­tiert den brand­neuen Nike Super­fly 9 Mbappe — Damit launcht Nike den ers­ten Kylian Mbappé Signa­ture Schuh zur neuen Nike Zoom Mer­cu­rial Genera­tion. Jetzt alles wich­tige bei  uns erfah­ren und den limi­tier­ten Mbappé Schuh shoppen!

nike superfly 9 mbappe
nike superfly 9 mbappe
Sichere dir den neuen Mbappé Fußballschuh

Nike prä­sen­tiert mit den neuen Nike Super­fly 9 Mbappe also den ers­ten Signa­ture Schuh zum neuen Zoom Air Mer­cu­rial! Damit bekommt Kylian Mbappé noch vor Cris­tiano Ronaldo den ers­ten limi­tier­ten Signa­ture Drop zum neuen Super­fly 9! Damit sollte klar sein, wer das Erbe von CR7 über­neh­men wird und die legen­däre Nike Super­fly Reihe fort­füh­ren wird! Was du über den neuen Mbappé Fuß­ball­schuh vor dem Kauf wis­sen soll­test und ob der neue Nike Super­fly 9 Mbappe zu dir passt, zei­gen wir dir jetzt!

nike superfly 9 mbappe
nike superfly 9 mbappe

Nike setzt auch mit der neuen Nike Super­fly 9 und Vapor 15 Reihe auf maxi­ma­len Speed und opti­ma­les Ball­ge­fühl! Dabei soll vor allem die  neue Mer­cu­rial Zoom Air Tech­no­lo­gie einen ent­schei­den­den Fort­schritt lie­fern. Bei der  Zoom Air Tech­no­lo­gie han­delt es sich um ein ein­ge­schlos­se­nes Luft­pols­ter im Soh­len­be­reich, was dir hel­fen soll noch dyna­mi­scher und explo­si­ver zu agie­ren. Auch das Ober­ma­te­rial steht für Tempo Dribb­ling, das neue Vapor­po­site+ Ober­ma­te­rial bie­tet den opti­ma­len Mix auch direk­tem Ball­ge­fühl und dem best­mög­li­chen Halt. So soll der neue Mbappé Fuß­ball­schuh vor allem beim Tempo Dribb­ling auf seine Kos­ten kom­men und dein Spiel noch schnel­ler machen!

nike superfly 9 mbappe
nike superfly 9 mbappe

Das mitt­ler­weile vierte Color­way zum neuen Super­fly 9 ist gleich­zei­tig das erste Signa­ture Modell nur zur neuen Mer­cu­rial Genera­tion! Der neue Kylian Mbappé Fuß­ball­schuh prä­sen­tiert sich in einem auf­fäl­li­gen lila/ blauen Color­way und lie­fert mit den gol­de­nen Details opti­sche High­lights. Beson­ders auf­fäl­lig ist dabei der neue Nike Swoosh. Statt des klas­si­schen und legen­dä­ren Swooshs wurde die­ses Mal der Buch­stabe M für Mbappé ein­ge­ar­bei­tet. Auch im Fer­sen­be­reich befin­det sich neben den auf­fäl­li­gen roten und vio­let­ten Mus­tern das KM Logo von Kylian Mbappé. Der neue Mbappé Signa­ture Schuh bie­tet also ein auf­fäl­li­ges Color Update zur regu­lä­ren Superly 9 und Vapor 15 Vari­ante. Was die Per­for­mance angeht, bie­tet der Schuh kei­nen Unter­schied zu den regu­lä­ren Zoom Mer­cu­rial Model­len und eig­net sich für schmale bis leicht breite Füße, wobei der Schuh vor allem in der Offen­sive anklang findet!

Sichere dir jetzt den limi­tier­ten Nike Super­fly 9 Mbappe bei unse­rem Part­ner­shop!

Ähn­li­che Beiträge

Nike prä­sen­tiert die WM Tri­kots 2022

Nike prä­sen­tiert die WM Tri­kots 2022

By david|Sep­tem­ber 21, 2022|

New Drops! Nike prä­sen­tiert die WM Tri­kots 2022 — Nicht mehr lange bis zur WM in Qatar! Des­halb lie­fert uns Nike nun die neus­ten World Cups Jer­seys von Por­tu­gal, Frankreich, […]

Die bes­ten Fuß­ball­schuhe 2022

Die bes­ten Fuß­ball­schuhe 2022

By david|Sep­tem­ber 16, 2022|

Die bes­ten Fuß­ball­schuhe 2022! Den rich­ti­gen Fuß­ball­schuh zu fin­den ist gar nicht mal so ein­fach, vor allem wenn man betrach­tet, wie viele ver­schie­dene Modelle es aktu­ell auf dem Markt […]

Titel

Nach oben