About Us:
Wer berät euch bei dein Fußballschuh!?

David Rau gehört mit über zwei Mil­lio­nen monatlichen Zuschauern zu den größten Fußballschuh Blog­ger im deutschsprachi­gen Raum. Seit 2012 betreibt er seinen YouTube Kanal und lädt dort täglich Videos rund um das The­ma Fußballschuhe hoch. Sein Ziel ist es, den größten Fußballschuh-Kanal im deutschsprachi­gen Raum zu betreiben und die Ansprech­sta­tion für das The­ma Fußballschuhe zu sein.

Mit unserem Fußballschuh Find­er wollen wir dir helfen deinen per­fek­ten Fußballschuh zu find­en.

David Rau

David´s Werdegang

In sein­er YouTube Lauf­bahn kon­nte er schon über 200 Fußballschuhe testen, mit Stars wie Thomas Müller, Manuel Neuer, Luis Suárez, Antoine Griez­mann, Mesut Özil u.v.m. drehen sowie mit den großen Sport­marken kooperieren. Ab 2018 arbeit­et David mit SPORT 2000 zusam­men und ist dort im Team­sport Mar­ket­ing für die Con­tent Cre­ation im Bere­ich Fußball zuständig. Über die Jahre kon­nte sich David somit ein Experten­wis­sen über Fußballschuhe aneignen und dieses Wis­sen will er ein­set­zen, um den passenden Fußballschuh für dich zu find­en!

Mehr über David Rau erfahren: david-rau.com