Schuh finden
×
Home News About Sales Equipment Schuh finden
Bild: Nike Mercurial Superfly „Spark Positivity“ von CR7

Nike Mercurial Superfly „Spark Positivity“ von CR7

Nike präsentiert den neuen Nike Superfly Spark Positivity, das EURO2020 Colorway für Cristiano Ronaldo. Perfekter Zeitpunkt sich den neuen Ronaldo Fußballschuh genauer anzuschauen und euch zu erklären wie ihr schon jetzt günstiger an den Schuh rankommt!

Ab dem 03.08 bei uns erhältlich!

16 %

Bild: Nike Mercurial Superfly 8 CR7 FG

Nike Mercurial Superfly 8 CR7 FG

Preis: ab

242,75€

289,95€

Was steckt hinter dem neuen Signature Schuh?

Bild:
Auch wenn der Zeitpunkt nach dem Ausscheiden von Portugal bei der EURO 2020 denkbar ungünstig erscheint, passt das Motto des Spark Positivity doch besser denn je. Der Nike Superfly 8 CR7 FG, der sich in der Farbe “Chile Red/Black/White/Total Orange" in Kombination mit einem wiederholenden Blitzmuster präsentiert, steht wie der Name schon darlegt, für eine positive Einstellung, denn genau das macht einen Weltklasse Athleten wie Cristiano Ronaldoaus. Die neuen Euro 2020 Nike Mercurial Signature Schuhe, sollen nämlich genau diese angesprochene positive Einstellungen von CR7 repräsentieren. Ronaldo möchte die Menschen dazu ermutigen, positiv zu sein. Das zähle sowohl für auf als auch neben dem Spielfeld, denn mit einer positive Einstellung kann man große Dinge erreichen, genau wie CR7 es uns vormacht.

Warum CR7 den Superfly schon über 10 Jahre trägt!

Bild:
Neben Cristiano Ronaldo schwören auch noch zahlreiche Weltklasse Fussballer wie Kylian Mbappé, Jadon Sancho, Erling Haaland oder Alphonso Davies auf die Geschwindigkeitswaffe schlechthin! aus! Der Nike Superfly zählt auch noch in der achten Generation zu den beliebtesten Speed Boots überhaupt: Zum einen bietet er durch sein innovatives Vaporposite Obermaterial einen unglaublich direkten Touch, der dein Ballgefühl aufs nächste Level bringen soll und zum anderen einen optimalen Mix aus Halt und Komfort innerhalb des Schuhs bietet, um deine Performance maximal auszuschöpfen. Ein wichtiger Bestandteil des Nike Superfly 8 ist das sogenannte Titansynthetik, das am Schuh gleich mehre Aufgaben, wie maximale Stabilität, optimales Ballgefühl und eine solide Haltbarkeit übernimmt. Nike hat sich außerdem dazu entschieden die Sohlen-Konstruktion gegenüber der vorherigen Nike Mercurial Generation zu abzuändern. Herausgekommen ist dabei eine Sohle, die nun nicht mehr nur auf maximale gradlinige Geschwindigkeit setzt, sondern zusätzlich auch optimale Traktion bei Richtungswechsel jeglicher Art ermöglichen soll. Somit zählt der Nike Superfly zu den besten Fußballschuhen für schnelle Spieler, weshalb auch CR7 seit über elf Jahren den Superfly als seine Arbeitsausrüstung betrachtet.

Für welche Spielertyp eignet sich der Superfly?!

Bild:
Der Nike Mercurial soll für schnelle und vor allem dribblestarke Spieler eine optimale Waffe bieten und so die bestmögliche Performance auf dem Spielfeld zu bringen. Nicht ohne Grund schwören Spieler wie Cristiano Ronaldo, Kylian Mbappé oder Leroy Sané auf die Mercurial Linie von Nike. Der Nike Superfly und damit natürlich auch der Mercurial Vapor sorgen mit ihrem innovativen Vaporposite Obermaterial für maximale Effizienz und dadurch für maximale Geschwindigkeit! Was die Passform des Superfly 8 angeht, hat sich die neue Generation des Nike Superflys bzw. Nike Vapors im Vergleich zu der Vorgängerversion durchaus geändert. Der neue Mercurial fällt, durch das noch weichere und damit noch flexiblere Obermaterial etwas breiter aus und kann somit von Spielern mit schmalen bis leicht breiten Füßen getragen werden.

Zum Seitenanfang
  • David Rau
  •  | 
  • 01.07.2021
  •  | 
  • Schuh News
Bild: Was ist der Unterschied zwischen FG, AG und SG

Was ist der Unterschied zwischen FG, AG und SG

Beim Fußballschuhkauf wird man neben der Entscheidung nach dem richtigen Modell auch mit der Entscheidung der passenden Sohlenart konfrontiert. Doch was steckt hinter den Bezeichnungen SG, FG oder AG, wann kommt welche Sohle zum Einsatz und wo liegen die Unterschiede?!

Bild: Welchen Fussballschuh trägt Neymar?!

Welchen Fussballschuh trägt Neymar?!

Nicht ohne Grund ein Vorbild für unzählige Fusballer! Neymar Jr gehört zweifellos zu den polarisierendsten Persönlichkeiten im Fußballgeschäft. Im heutigen Blogbeitrag zeigen wir euch, welchen Fußballschuh Neymar trägt, was du über diesem wissen musst und wie du ihn auch tragen kannst!

Bild: Welchen Fußballschuh trägt CR7?!

Welchen Fußballschuh trägt CR7?!

Cristiano Ronaldo zählt zu den besten Fußballspielern aller Zeiten! Doch welchen Fußballschuh trägt CR7 eigentlich?!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.