Schuh finden
×
Home News About Sales Equipment Schuh finden
Bild: Welchen Fussballschuh trägt Neymar?!

Welchen Fussballschuh trägt Neymar?!

In unserer Blogbeitragsreihe zu den Fußballschuhen deiner Lieblingsstars stellen wir euch regelmäßig die Schuhe der Profis vor und liefern euch alle Infos, die ihr wissen müsst! Heute schauen wir uns Neymar Jr oder besser gesagt dessen Fußballschuh, den Puma Future Z 1.1 an!

Jetzt den Neymar Schuh im Sale sichern!

100 %

Bild: Puma Future Z 1.1 FG/AG

Puma Future Z 1.1 FG/AG

Preis: ab

NichtVerfügbar€

199,95€

Schlussstrich Nike!

Bild:
15 Jahrelang arbeitet der brasilianischen Topspieler mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Nike eng zusammen! Dort lief Neymar zunächst mit dem Nike Hypervenom und später mit dem Nike Mercurial Vapor auf, wobei er bei beiden Silos sogar eine eigene Signature Linie bekam. Doch damit ist nun Schluss, die Wege trennten sich wohl hauptsächlich wegen des Geldes. Wie sonst überall auch, regiert das Geld auch das Geschäft Fußball. Neymar forderte offenbar von Nike eine Gage, die diese nicht zu zahlen bereit waren. Und plötzlich ging alles ganz schnell! Nicht einmal zwei Wochen nach der Schlagzeile, dass Neymar Nike wohl verlassen wird, verkündet Puma die Sensation: Neymar unterschreibt einen Ausrüstervertrag beim deutschen Unternehmen! Somit sicherte sich Puma die Dienste des wohl aktuell einflussreichsten Spielers überhaupt!

Die Entscheidung von Neymar

Bild:
Zunächst lief Neymar tatsächlich mit dem Klassiker des deutschen Unternehmens, dem Puma King Platinum auf! Dieser Fußballschuhe wurde bereits von Größen wie Pelé oder Diego Maradona getragen. Diese Erbe sollte nun Neymar fortführen und damit seine eigene Geschichte schreiben. Jedoch war dies nicht von langer Dauer, knapp zwei Monate später launchte Puma den neuen Puma Future Z. Da Neymar zweifellos die einflussreichste Person bei Puma ist, entschied man sich bei Puma dazu Neymar zum Lead Player des Future Z 1.1 zu machen! Diese Entscheidung sollte sich für Puma bezahlt machen. Im November 2020 erschien ein limitiertes Teaser Modell, das Neymar als einziger Puma Profi tragen durfte. Nach nicht einmal zwei Tagen war das Puma Future Z Teaser Modell ausverkauft, was natürlich hauptsächlich an Neymar lag! Dieses Potenzial macht sich Puma zunutze und lieferte bisher bereits drei Neymar Signature Fußballschuhe zum Puma Future Z!

Die Technologie des Future Z:

Bild:
Gemacht für die kreativen und agilen Spieler dieser Fußballwelt! So betitelt zumindest Puma selbst ihren neusten Fußballschuh. Aber was genau bedeutet das nun und vor allem was steckt eigentlich hinter der Idee des Neymar Fußballschuhs? Der Future Z Fußballschuh sorgt mit seinem adaptivem FuzionFit+ Kompressionsband für einen festen, aber auch gleichzeitig bequemen Sitz und bietet im Zusammenspiel mit dem Dynamic Motion System eine verlässliche Traktion. Die GripControl Pro Elemente geben dir dabei selbst bei abrupten Richtungswechseln in besonders schnellen Spielen die volle Kontrolle über den Ball. Puma setzt beim Future Z also alles daran, die kreativen Spieler optimal zu unterstützen!

Zum Seitenanfang
  • David Rau
  •  | 
  •  | 
Bild: Welchen Fußballschuh trägt CR7?!

Welchen Fußballschuh trägt CR7?!

Cristiano Ronaldo zählt zu den besten Fußballspielern aller Zeiten! Doch welchen Fußballschuh trägt CR7 eigentlich?!

Bild: Deutschland Trikot zur EURO2020

Deutschland Trikot zur EURO2020

Endlich ist es soweit! Die Europapmeisterschaft steht vor der Tür. Bist du noch auf der Suche nach dem neuen Deutschland Trikot und möchstest dabei am besten noch ein bisschen Geld sparen? Dann haben wir das richtige für dich! Sichere dir jetzt unsere Rabatt Aktion zum DFB Trikot für die Euro 2020

Bild: Lionel Messi Signature Schuh

Lionel Messi Signature Schuh

Adidas präsentiert das neue Messi Colorway zum Adidas Nemeziz.1! Damit steht der wahrscheinlich letzte Messi Signature Nemeziz fest!

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.